Schmuck

Design

Schmuck

Design

Philosophie

Schmuck schmückt erst, wenn er getragen wird. Ein besonderes Schmuckstück sollte stilvoll und individuell, dabei schlicht genug und auch praktisch sein. Ein solcher Schmuck unterliegt keiner Mode. Ihn zu tragen macht immer wieder Freude.

Die Wirkung des richtigen Schmuckes ist nicht zu unterschätzen: Er unterstützt die Persönlichkeit. Er ergänzt die Garderobe, ohne aufdringlich zu sein. Er fügt sich harmonisch zu vorhandenen Schmuckstücken ein. Oder aber er ist als extravagantes Einzelstück der „Eyecatcher“.

Als Gemmologin habe ich neben den Klassikern Rubin, Saphir, Smaragd und Brillant ein weites Spektrum an unterschiedlichen Mineralien kennengelernt. Diese und auch Fundstücke aus der Natur oder andere Materialien arbeite ich ganz bewusst bei meinen Stücken in den Vordergrund.

Nach oben scrollen